SportUnterricht

“Bezirksfinale Gerätturnen 2016” in Nördlingen

4. Platz für die Mannschaft I

Nur knapp verfehlt hat die Mannschaft I das Treppchen und musste sich mit Platz vier zufrieden geben: Die Turnerinnen Laura Schwind, Elisa Schmid, Judith Kübler, Elena Rosato (Ersatz), Pia Honold und Svenja Wecker (von links auf dem Foto) haben am 17.2.2016  im Bezirksfinale Turnen in Nördlingen an den Geräten Stufenbarren, Boden, Sprung und Balken ihre Übungen gezeigt und konnten von insgesamt 9 teilnehmenden Mannschaften den hervorragenden 4. Platz erreichen!

mannschaft1

7. Platz für die Mannschaft II

Sirina Gasser (Ersatz), Elena Gilgenberg, Jana Häußler, Katja Honold, Hannah Fitz und Elena Schmid (von links auf dem Foto) erreichten den 7. Platz.

mannschaft2

Svenja Wecker konnte in der Gesamtwertung einen Spitzenplatz herausholen. Sie überzeugte mit ihren Übungen und belegte am Ende von insgesamt 44 Turnerinnen den 10. Platz.

Rosato