EnglischUnterricht

We are class 5c!

Unser Klassensong

Englisch kann man nicht nur sprechen, sondern auch singen! Und schon nach wenigen Wochen Englischunterricht hatten wir genügend Wörter, um eine kleine, eingängige Melodie mit unserem eigenen Text zu unterlegen. Unterlegt mit flotten Gitarrenrhythmen übten wir unser Klassenlied ein und nahmen es schließlich als mp3 auf. Alle Mitwirkenden waren mit Begeisterung dabei und freuen sich nun über ihren eigenen Song!

Hi there, who are we?
We are class 5c!
We are here at school,
and we think it’s cool!

Hi there, who are you?
And what can we do?
Let’s start right away,
let us learn and play!

Let us let us let us let us
let us sing our song –
join us join us join us join us,
come and sing along!

Let us let us let us let us
let us sing our song –
join us join us join us join us,
come and sing along!

5c_song

Iris Gollmitzer