Dossi-Aktiv

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

der Schulalltag ist geprägt durch seine Kernaufgabe, den Unterricht und die damit verbundene Vermittlung der gymnasialen Bildungsinhalte. Viele Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte engagieren sich über den Unterricht hinaus jedoch auch in verschiedenen Wahl- und Neigungsgruppen, oft unbemerkt von der übrigen Schulgemeinschaft, manchmal aber auch öffentlichkeitswirksam durch Erfolge und Prämierungen. Um diese vielfältigen Engagements allen bewusst zu machen werden wir Sie/Euch mehrmals im Schuljahr über diese außerunterrichtlichen Aktivitäten mit einer Infopost, unserem neuen „Dossi–Aktiv“ informieren.

1. Ausgabe von Dossi-Aktiv

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass diese Berichterstattung auch eine Anregung zum Mitmachen an einer der vielen Aktivitäten sein wird und unser Schulleben bereichert.

OStD Lang, Schulleiter und Seminarvorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.