Ehemals traditionelles Volleyball-Schleifchenturnier lebt wieder auf

Nach mehr als siebenjähriger Volleyball-Abstinenz kam pünktlich zum Nikolaustermin am 04.12.2017 das Volleyball-Schleifchenturnier zurück ans Dossenberger.
Von 13.30 bis 16.00 Uhr trafen sich 44 Schülerinnen und Schüler sowie acht Lehrerinnen und Lehrer um Seite an Seite und sportlich fair gemeinsam Jagd auf die begehrten Schleifchen zu machen.

Auch die Elternbeiratsvorsitzende ließ es sich nicht nehmen, an diesem sportlichen Event teilzunehmen, bei dem für jedes Spiel die Mannschaften neu ausgelost wurden. Bis zu sieben dieser bunten Bänder wurden im Laufe des Nachmittags von den einzelnen Aktiven auf technisch und spielerisch zum Teil hohem Niveau erspielt.

Die Sieger durften sich zum Schluss über einen Schokonikolaus freuen. Aufgrund der positiven Resonanz und jeder Menge Spaß ist das nächste Schleifchenturnier kurz vor Ostern bereits in Planung.

Ralf Stadelmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.