Erfolgreich bei der IChO 2018

Alexander Imminger nahm auch dieses Jahr wieder äußerst erfolgreich an der Internationalen Chemieolympiade teil. Nach einer anspruchsvollen ersten Runde konnte er sich für die nächste Runde qualifizieren.

Jetzt zählt Alexander zu den 20 auserwählten Schülern aus Bayern, die zum Auswahlseminar nach Trostberg eingeladen wurden. Die Teilnehmer dieser Runde werden in einem vollgefüllten Programm mit Vorträgen und Übungen im Fach Chemie weitergebildet werden. Darüber hinaus wird auch ein kleines Rahmenprogramm geboten sein. Bestandteil der dritten Runde sind auch Prüfungen, die über die Qualifikation in die nächste Runde entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, Alexander!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BiologieChemie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.