Buch des Monats 02/2019

„Nur drei Worte – Love, Simon“ von Becky Albertalli

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände – und plötzlich steht Simons Leben Kopf.

 




ISBN: 978-3-551-31752-0
Carlsen Verlag, Hamburg 2016
Preis: 8,99 EURO
344 Seiten

Buchbesprechung: 15. Februar 2019 (Raum 513)
Zeit: 12:30 Uhr

Rezension:

„Schön, romantisch, lesenswert.“
BuchMarkt Nr. 3 (März 2016)