Sieg in der Vorrunde

Die Fußballer der Altersklasse II (2007-2009) haben sich für die nächste Rund bei Jugend trainiert für Olympia qualifiziert.

Beim Vorrundenturnier im Günzburger Auwaldstadion kam unsere Mannschaft im ersten Spiel gegen das Maria-Ward Gymnasium nicht über ein Unentschieden hinaus (1:1). Gegen das Gymnasium Wettenhausen gelang dann anschließend ein 2:1 Sieg, der aber durchaus hätte höher ausfallen können. Somit mussten wir das Ergebnis des abschließenden Spiels Maria-Ward gegen Wettenhausen abwarten. Da Maria-Ward hier nur 1:0 gewinnen konnte, ging das Dossenberger-Gymnasium knapp aufgrund der mehr erzielten Tore als Sieger des Turniers hervor.

Um in der nächsten Runde weiterzukommen, muss sich unsere Mannschaft aber noch deutlich steigern.

M. Huber

Unsere Torschützen:
Telli Taylan 2x, Gashi Albanit 1x