Fußball Schulmannschaft Jungen II

Am 17.10.2018 im Auwaldstadion in Günzburg

Die Teams der Schulen DG Günzburg, RS Günzburg und MS Günzburg trafen sich an diesem Tag, um das Stadtfinale auszuspielen. Das DG GZ traf im ersten Spiel auf den Favoriten RS GZ und verlor mit 0 : 3. Im zweiten Spiel kam es zur Begegnung der beiden anderen Schulen, Die Partie endete unentschieden 2 : 2. Somit kam es mit der Begegnung DG GZ gegen MS GZ zum Finale ums Weiterkommen für die MS. In der zweiten Halbzeit fielen die drei unglücklichen Treffer für die MS. Das Spiel endete 0 : 3. Im Elfmeterschießen setzte sich schlußendlich die MS GZ gegen die RS GZ mit 4 : 3 durch und zieht somit in die nächste Runde ein.

Die Spiele waren heiß umkämpft, alle Schüler hatten Spaß und Freude daran, den Wettkampf auszutragen, und freuen sich auf weitere Begegnungen im nächsten Schuljahr.

Spieler
Caliscan Eren, Matinkat Tim, Rücker Clemens,Kokler Alexander, Krebs Justin, Lukas Maxi, Preußner Benedikt, Herbolzheimer Christian, Klingler Julian, Iaconisi Elia, Gehring Tim, Reitmayer Norbert, Hämmerle Sebastian, Manthey Lukas, Löhle Hannes

Pascal Schwinn