Kreissieger Fußball WK III

Die Jungen der Wettkampfklasse III haben das Stadtfinale im Fußball mit drei Siegen in drei Spielen gewonnen. Nachdem gleich im ersten Spiel die Dominikus-Zimmermann Realschule mit 2:1 geschlagen wurde, gelang dies auch im zweiten Spiel gegen die Realschule Ichenhausen, bei dem ein 0:1 Rückstand gedreht und noch ein 3:1 Sieg erreicht werden konnte.

Im letzten Spiel gegen Maria Ward (Realschule und Gymnasium) hätte ein Unentschieden genügt, um das Turnier zu gewinnen und die nächste Runde zu erreichen. Da es trotz unserer Überlegenheit lange 0:0 stand, war die Freude umso größer als Robin Martin Ende der zweiten Halbzeit das erlösende 1:0 erzielte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und ein großes Lob für eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung.

Ergebnisse

Dossi : Dominikus-Zimmermann Realschule 2 : 1 Tore: Albanit Gashi, Taylan Telli
Dossi : Realschule Ichenhausen 3 : 1 Tore: Robin Martin 3x
Dossi : Maria-Ward 1 : 0 Tor: Robin Martin

M. Huber